Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Kahi-Loa-Elementmassage

Kennst du das?

Du sehnst dich nach Tiefentspannung und möchtest deine Energie wieder zum Fließen bringen? Dann ist eine Kahi-Loa-Elementmassage genau das Richtige für dich!
Kahi-Loa wurde von Serge Kahili King, einem hawaiianischen Kupua (Schamanen), weiterentwickelt und unterrichtet. Der Begriff KAHI beschreibt EINHEIT und FEUER, steht aber auch für „Fließende Bewegung“.
Durch die Ergänzung LOA – was GROSS bedeutet – wird der Begriff zu einer Einheit, einem vollkommenen System aufgewertet.

Deine Behandlung

Bei der Kahi-Loa-Elementmassage handelt sich um ein hawaiianisch, schamanisches Heilsystem, das Geist, Körper und Seele miteinander verbindet. Einzigartig dabei ist, dass an der Haut und nicht an der Muskulatur gearbeitet wird.
Kahi-Loa entspricht den sieben Elementen des hawaiianischen Schamanentums:
AHI – Feuerkraft
WAHI – Wasserkraft
MAKANI –Windkraft
POKAHU – Erdkraft (Heilsteine)
LA-ÀU – Pflanze (Heilkräuter)
HOLOHOLONA – Tier (Energie aller Krafttiere)
KANAKA – Mensch (Energie der Schöpfung)
Durch bewusstes Einstimmen hole ich mir die jeweiligen Elemente und bringe sie durch wechselnde Bewegungen meiner Hände in den Behandelnden. Je nach Element können diese Bewegungen mal von dynamisch kraftvoll bis sanft fließend sein.

Dein Ergebnis

  • aktiviert und fördert Selbstheilungskräfte
  • gleicht den Energiefluss aus
  • verringert Spannungszustände und Blockaden
  • vermindert Stress und Schlafstörungen
  • erhöht Vitalität und Lebenskraft
  • führt weiters zu besonders tiefer Entspannung
Kahi-Loa-Elementmassage:
50 Minuten um € 50,-