Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Neurographik® Coaching

Deine Behandlung

Neurographik® Coaching- mit den Modellen NeuroBaum, NeuroLotus, NeuroRegen!
Die von dem Russischen Psychologen, Architekten und Künstler Dr. Pavel Piskarev entwickelte kreative Methode der Neurographik® basiert auf wissenschaftliche Erkenntnisse der Neuropsychologie in Verbindung mit Managementstrategien.
Diese Zeichentechniken ermöglichen dir dein Unterbewusstsein anzusprechen um Veränderungen herbeizuführen.

Welche Zeichnungsarten kann ich dir in einem gemeinsamen Coaching anbieten?

  • Der NeuroBaum- bewirkst du eine innere und äußere Aufrichtung, die auf Wachstum ausgerichtet ist.- Mut zur Umsetzung! Was will ich entwickeln?
  • Der NeuroLotus- lässt dein Innerstes erblühen- es geht um Entfaltung! Was möchte sich in mir entfalten? Was möchte erblühen?
  • Der NeuroRegen- vereint die männliche Energie (Himmel) mit der weiblichen Energie (Erde) und nährt durch den Regen (Segen) deine Samen (Ideen/ Projekte), die in der Erde keimen- Klarheit entsteht. Was braucht Kraft um zu wachsen? Was möchte wachsen?

Gerne unterstütze ich dich in Einzelsitzungen oder in Gruppensitzungen bei deinem Veränderungsprozess!

Sitzungsdauer: ca. 2 bis 4 Stunden
Preis: € 70.-

ACHTUNG: Um Missverständnisse zu vermeiden!

Ich lehre keine Neurographik®!
Alle Neurographik® Methoden erlernst du bei einem Neurographik® Trainer oder direkt beim IKP Metamodern.