Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Naturprodukte

Aurasprays und Edelsteine

Würden dir Edelsteinessenzen, in Form von Aurasprays von der Firma Engelalm eine Unterstützung sein? Diese gibt es nach Themen wie Aurareinigung, Schutz, Vertrauen, Intuition uvm. sortiert für Kinder und Erwachsene. Auch hast du die Möglichkeit aus den Chakren- oder Erzengel-Edelsteinessenzen zu wählen. Die passenden Erzengelkerzen und Heilsteine könnten dich zusätzlich noch unterstützen.

Räucherwerke

Weiters habe ich die verschiedensten Räucherwerke und Zubehör wie Räuchergefäße, Sand, Räucherkohle, Säulen und Halter für Räucherstäbchen von der Firma Berk im Sortiment.

Ätherische Öle

Könnten auch ätherische Öle der Firma Wadi als Duftkombination zum Auftragen auf die Haut oder als Raumbeduftung- zur Entspannung, für mehr Konzentration, mehr Heiterkeit usw. die Mittel deiner Wahl sein? 

Das perfekte Geschenk

Wären die Naturprodukte, die du von mir auch in handgefertigter Verpackung aus Papier, Cellophan oder Stoffmaterialien erhalten kannst, nicht das perfekte Geschenk für einen lieben Menschen?

Gerne stelle ich dir die Naturprodukte auf dein momentanes Thema abgestimmt individuell für dich zusammen.

Koshi Klangspiele

je €42.-

Ideal für Meditation, Yoga, zur Beruhigung von Babys, Kleinkindern und Tieren, als Windspiel

Koshi Klänge:
-
Aria/Luft
- Terra/Erde
- Aqua/Wasser
- Ignis/Feuer

Forever Living Aloe Vera

 

Ebenso finden Sie bei mir auch die Möglichkeit Forever Living Aloe Vera Kosmetik Produkte & Nahrungsergänzungen zu erwerben.