Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Wirbelenergieausgleich

Kennst du das?

Du fühlst dich unbeweglich, dir fehlt es an Leichtigkeit und Weite? Du fühlst dich in deinem Körper eingeengt? Nach einem Wirbelenergieausgleich erlebst du ein völlig neues entspanntes Körpergefühl und fühlst dich wieder frei!

Deine Behandlung

Die Wirbelsäule zählt zu den Wundern des menschlichen Körperbaus. Ihre Konstruktion ermöglicht den zweibeinigen Gang und hält uns aufrecht. Wirbel für Wirbel bildet sie den Wirbelkanal, umhüllt das Rückenmark und den zentralen Nervenstrang. Hinzu kommen die Bandscheiben, die jede Bewegung abfedern. Schon minimale anatomische Veränderungen können zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen, wie zum Beispiel zu Schmerzen und Fehlstellungen, führen. Am besten lassen wir es erst gar nicht so weit kommen!

Der Wirbelenergieausgleich nach Dorn/Breuss wird erfolgreich angewandt bei:

  • Skoliose
  • Wirbelfehlstellungen
  • Beinlängendifferenz
  • Kreuzbein-/Hüftverschiebung
  • muskulären Verspannungen
  • Bandscheibenproblemen
  • Migräne und Tinnitus

Dein Ergebnis

Mit der Wirbelenergieausgleichs-Methode bringe ich dich wieder in deine Mitte: Durch sanften Druck, Bewegung und leichter Mitarbeit deinerseits bringe ich die Wirbel, das Becken, die Beinlängen und die Gelenke wieder in ihre natürliche Lage. Fehlstellungen oder Blockaden lösen sich auf sanfte Weise ohne Schmerzen und Überdehnungen.

Wirbelenergieausgleich-Sitzung:
ca. 50 Minuten um € 55,-
wöchentliche Folgebehandlung:
 ca. 40 Minuten um Preis: € 45,-
 
Verlängert sich die Behandlungsdauer, erhöht sich auch der angegebene Preis!
Bitte beachte: Ich stelle keine Diagnosen und meine Behandlungen ersetzen keinen Besuch beim Arzt!